Mittwoch, 23. März 2016

[Rezension] Royal - Eine Liebe aus Samt

Hallo ihr Lieben...

"Royal - Eine Liebe aus Samt" ist der 6. und somit letzte Teil, der Royal Reihe von Valentina Fast.




Titel: Royal – Eine Liebe aus Samt
Reihe: Royal
Autor: Valentina Fast
Verlag: Im.press
Ausstattung: eBook
Seiten: 320
Preis: 3,99€
ISBN: 978-3-646-60175-6
Inhalt:
**Eine Liebe größer als das Königreich…**
Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…
Handlung:
Henry und Tanya haben es aus der Kuppel hinaus geschafft und einen sicheren Zufluchtsort gefunden. Doch, hier können sie nicht bleiben, denn ihre Freunde sind in Gefahr und Tanya fürchtet um ihre Familie.
Ein Plan muss her und dabei muss jeder helfen. Als der Plan steht, rennen sie geradewegs in ihr Unglück oder vielleicht auch nicht?

Fazit:
Liebe Valentina,
wenn du das ließt, dann muss ich dir gratulieren. Du hast es geschafft, genauso wie Jennifer Wolf, mir das Herz herauszureißen und zu zerfetzen, dann zusammen zu setzen und wieder einzusetzen.
Ich wusste was passieren würde. Immer wieder dachte ich, „Jetzt, jetzt passierts.“ Und dann, dann passierte es. Emotional verkrüppelt lass ich dann weiter bis zum Ende. Ich war zwar glücklich mit dem Ende, musste dennoch an das zurück denken was mich so traurig machte.
Jetzt wieder zu dem, was ich euch eigentlich sagen wollte. Bitte, bitte lest es. Dieses Buch ist ein wundervoller Abschluss und ich bin mehr als begeistert (mal abgesehen von der emotionalen Verkrüppelung).  Wieder einmal hat die Autorin unglaublich spannend und unglaublich leicht geschrieben. Man kann der Story unglaublich leicht folgen - es macht einfach unglaublich Spaß Tanyas Geschichte mitzuerleben. Und, genau das tut man - man ist mit Leib und Seele dabei.

Am Ende kommt alles, wie es kommen musste. Es kommt das zusammen, was zusammen gehört.



Kommentare:

  1. Liebe Isabell
    durch Deine Renzensionen habe ich tatsächlich alle Bücher gekauft. Ich war verloren........... Ein Buch besser als das andere. Manno, ich bin begeistert. Und nun muss ich mich wieder nach neue umsehen. Aber dafür habe ich ja Deine Rezensionen. Du lässt mich nicht im Stich. Deine Seite ist toll.
    Deine Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell
    diese Buchreihe ist wirklich unglaublich. Man möchte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Man zittert und hofft mit. Ich kann nur sagen, lange nicht so gute Bücher gelesen. Schaun wir mal, was ich jetzt lesen werde. Deine Seite ist gut und ich werde sicher fündig.

    AntwortenLöschen