Donnerstag, 29. Juni 2017

Examensvorbereitungen

Huhu ihr Lieben ...

Ich dachte, ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Leider ist grade nicht allzu viel auf dieser Seite los und ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen.
Im Moment stecke ich in den Examensvorbereitungen und die ersten Prüfungen stehen an. Ich komme von der Arbeit nach Hause, lerne und bin dann einfach nur noch müde.
Wenn das vorbei ist, bin ich wieder voll und ganz für euch da. Mit vielen Rezensionen, die sich hier über eine längere Zeit angesammelt haben. Ich werde sie ganze Seite wahrscheinlich einmal unstrukturieren und euch dann hoffentlich ganz viel neues bieten können. 

Alles versprochene hole ich nach!
Bis dahin hoffe ich, das ihr mir hier erhalten bleibt.

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Wünsche  oder Kritik habt, dann meldet euch doch bei mir. ;)

Liebste Grüße
Eure Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen