Eine endlose Reise

Hallo ihr Lieben... 

Ihr fragt euch sicher, was sich hinter dem Titel "Eine endlose Reise" versteckt. Dies möchte ich euch nun erklären.

Seit bereits 2 Jahren, zieht es mich von einem Ort zum anderen. Dabei sind es nicht gerade willkürlich gewählte Urlaubsorte oder eine Reise um die Welt. Hinter alldem versteckt sich eine Reise zu Conventios, zu Treffen, zu Buchmessen, bei denen ich jedes Mal ganz besondere enschen treffen darf.

Ich verfasse auf meinem Blog Postings über diese wundevollen Treffen und all die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben. Allerdings verschwinden diese Postings in den Untiefen des Blogs und so möchte ich hier die Links dazu sammeln.

2015
Unknown Buchmesse
FBM

2016
TattooConvention
Japantag
Geheimes Talente Event

2017
Leipziger Buchmesse 
Sommerfest im Drachennest

Nächste Termine
Phantastika in Oberhausen
Frankfurter Buchmesse 

Leipziger Buchmesse 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen