Frankfurter Buchmesse 2015

Hallo ihr Lieben ...

Vom 14.10 - 18.10 fand die Frankfurter Buchmesse statt. Da ich durch meine Ausbildung in die Schule gehen musste, konnte ich diese leider nur am 17.10 besuchen.
Mit Sack und Pack ging es als 7.30 Uhr mit dem Auto Richtung Frankfurt. 2 Stunden und furchtbare Autofahrer später, kamen wir an und wurden auch so gleich erwartet. Eine fröhliche Jennifer Wolf kam mir zugleich entdecken und bestaunte mein Cosplay. Ihre Protagonistin Maya Morgentau, war aus dem Buch entschlüpft und stand nun vor ihr. Nevis hatte sie leider zu hause gelassen.



Direkt also zum Impress-Treffen. Super viele Autoren *.* und tolle Blogger die tatsächlich auf mich gewartet haben. Die Verkörperung von Maya. Ich konnte kaum glauben, dass man sich so dermaßen darüber freuen würde mich zu sehen. Morgentau hatte ich natürlich im Gepäck und bekam auch so gleich meine ganz persönliche Widmung. 

Direkt also ein paar Fotos mit Jennifer gemacht und mich einfach nur mega gefreut. Ich habe soooo viele tolle Komplimente bekommen, ich konnte es kaum glauben *.*
 



An so viel positive Resonanz habe ich fast nicht geglaubt. Ich war sooo überwältigt und danke euch von ganzem Herzen dafür.
 





Meine Gruppe und ich waren hier und da zu finden. Oft bei den restlichen Cosplayern. Später am Abend dann konnte ich mich durchsetzen und wir gingen überall dahin wo ich wollte.

Reichlich erschöpft und voller neuer Erfahrungen im Gepäck, konnten wir also glücklich nach hause fahren. 

Auch dieses ,mal habe ich viele neue tolle Menschen kennen gelernt. Ich bin sooo froh darüber und danke euch allen für diesen tollen Tag.








Kommentare:

  1. Was für ein toller, ausführlicher, lebensfroher Bericht. Mach weiter so Isabell. Das ist der richtige Weg. Daumen hoch!!! Von Herzen liebe Grüße sendet dir Ingrid ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Kostüm bin immer noch begeistert von der Idee. Ein größeres Kompliment kann man einer Autorin nicht machen und man sieht ihr an, dass sie sich über dein Cosplay gefreut hat.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dfür. Auch noch nach der Buchmesse etwas derartiges zu hören macht mich unglaublich glücklich +.+
      Grüße zurück :3

      Löschen
  3. Du siehst soooo wundervoll aus! Habe die beiden Bände zwar gerade erst gelesen, aber könnte glatt nocheinmal von vorne Anfang - habe mich einfach verliebt *hihi*
    Ein schöner Bericht und ich freue mich, dass es auch bei den anderen so gut ankam <3

    Vielleicht könntest du den Bericht ja unter die passende Seite zu deinen Buchorientierten Cosplays verlinken, damit man auch sieht wie du fertig aussahst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Danke ! Danke!

      Diese Bücher inspirieren mich einfach :3 ich bin auch sehr verliebt in diese Bücher. Ich werde das gleich mal in angriff nehmen und den bericht verlinken ;)

      Löschen