Über mich ♥

Hallo Ihr Lieben ...

Mein Name ist Isabell und ich bin 21 Jahre jung :3
Da ich bezweifle, dass mein Brief aus Hogwarts noch kommt, mache ich nun eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Deswegen habe ich sooooooo viel zu lernen >.< Aber die Erfahrungen würde ich gegen nichts auf der Welt eintauschen ♥.♥

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, stehe ich absolut auf 50'er Jahre Autos und besonders auf die Kleider. Auch die Musik und der Tanzstil sind Dank Elvis Presley und Bill Hayley fabelhaft.

Abgesehen davon habe ich letztes Jahr 2014, meine Leidenschaft für Cosplays entdeckt und mache das nun seit einem Jahr aktiv mit Freunden. Hauptsächlich findet man mich dann auf dem Japantag, aber die Cosplays für Frankfurter Buchmesse sowie DoKoMi nächstes Jahr stehen schon. Yeijy ich freu mich riesig drauf *.*

So genug geschwatzt... Jetzt zum wesentlich wichtigerem!
Ich liebe es Bücher zu lesen und zu sammeln - wenn ich ein neues Buch kaufe habe ich immer ein ungeheures Glücksgefühl. Bücher sind nun mal besser als Schokolade ;)
Ich hab mit ca 9 Jahren angefangen richtig viel zu lesen. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir nämlich der erste Harry Potter Teil in die Hände. Schon war es um mich geschehen. Von da an konnte ich kein Buch mehr aus den Händen legen. Bis ich mein Lieblings Genre gefunden hatte, dauerte es eine laaaange Zeit. Jetzt lese ich hauptsächlich Utopien und Fantasy Romane

Es geht vielen wie mir, wenn sie lesen -

Wenn ich lese, dann tauche ich in das Buch ein. Ich bin eine andere Person in einer anderen Welt. Ich bin an vorderster Front bei Revolutionen, aber auch ganz nah mit dem Herzen dabei, wenn jemand stirbt. Ich steh den Personen so nahe wie niemandem sonst und bin dennoch viel zu weit von ihnen entfernt, um zu sagen was ich tun würde.
Ich würde das Biest aus "Die Schöne und das Biest" nur heiraten, um die umwerfende Bibliothek zu bekommen - ich hoffe ich kann mir irgendwann meine eigne kleine Bibliothek aufbauen.

Wenn Ihr jetzt noch nicht glaubt, dass ich total duchgeknallt bin und eigentlich sofort eingewiesen werden sollte, dann seid ihr genau wie ich. Vielleicht lächelt Ihr jetzt auch, weil Ihr wisst, was ich meine. Und wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, bin ich Euch dankbar, dass Ihr so viel Zeit aufgeopfert habt, um Euch das hier durchzulesen. 
Danke dafür! 

Zum Abschluss noch ein kleines Bild, bestimmt können sich viele damit identifizieren ;)


Kommentare:

  1. Die Beschreibung über dich könnte genauso gut meine Beschreibung über mich gewesen sein. Auch ich tauche in meinen Büchern ein und ich vergesse meine Umwelt komplett. Ich leide und freue mich mit den Personen im Buch mit. Auch ich erfreue mich an der Sammlung meiner Bücher und habe vollstes Verständnis für Deine Leidenschaft. Es ist ein Freude für mich mit dir zu diskutieren und zu fachsimpeln. Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft: BÜCHER :-)
    Durch die Welt der Bücher wird unsere Welt reicher :-)

    Deine Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Was für ein schöner Blog! :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Buchblogger-Community!
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow *.*
      ganz lieben dank für daa tolle Kompliment :)
      ich freue mich auch dabei zu sein

      Löschen
  3. Hi! :)

    Ein wirklich süßer Blog, ich bin grad auf Facebook drüber gestolpert und bleib gleichmal als Leserin :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ... ab heute läuft auch grade ein Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag ^^


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.

      freut mich, dass du dir meinen Blog angesehen hast :3
      werde bei dir auch mal vorbei schauen ;)

      Liebe Güße

      Löschen
  4. Hi,

    ist wirklich ein sehr schöner Blog!!!! Mir gefällt auch total das Foto von dir in "Über mich". Sieht aus als kämst du aus einer anderen Zeit oder so!!!!

    Glg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Gaby! werde bei dir auch vorbei schauen :3

      Löschen
  5. Hallo Isabell,
    der Sonntag bringt nicht nur Zeit zum Lesen, sondern auch zum Stöbern
    auf bisher unbekannten Blogs. Nun bin ich hier, bleibe gern als Leserin
    und hinterlasse sonnige Grüße. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell :)

    Ich finde dich einfach nur herrlich erfrischend und eine Prise verrückt.
    Mach weiter so :)
    Deine Leidenschaft steckt an

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    http://magischemomentefuermich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES ist wirklich toll zu lesen das man so poitiv über mich denkt. Auch die Blogvorstellung von dir über meinen Blog war wirklich wirklich toll *.*
      danke dafür!

      Löschen
  7. Hallooo, ich habe dich zum Liebster Award nominiert :) Kannst ja mal vorbeischauen ;D

    Schönen Tag dir noch!

    Rike von http://dementedementoren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich musste schon ein wenig lachen. ich glaube, dass ist nun das vierte mal, dass ich nominiert werde. Schon dreimal über Facebook nämlich :D

      ich überlege es mir und hoffe, dass ichs nicht vergesse.

      Liebe Grüße
      Isabell

      Löschen
  8. Hallo Isabell :)

    Einen wirklich schönen Blog hast du da, hier bleibe ich gleich mal als Leserin :) Unfassbar, wie viele Bücherblogs es mittlerweile gibt, da kommt man mit dem Durchschauen garnicht mehr hinterher ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      ich freue mich riesig das du als Leserin da bleibst. Liebe Grüße
      Isabell

      Löschen
  9. Hey Isabell! Ich bin grade auf der Suche nach Bloggern, die Lust haben meine Nominierten für den Liebster Award zu sein. Ich habe dich jetzt einfach mal auf meine Nominierungs-Liste mit aufgenommen. Also wenn du Lust hast ein paar Fragen zu beantworten (auf die Antworten bin ich natürlich schon sehr gespannt), dann schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebster Award#3
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabelle,

    da hast du also nach Hogwarts geschrieben **grins*. Ich habe mich hier wohl gefühlt und bleibe gern als Leserin. Es wäre nett, wenn wir uns einmal auf meinem Blog träfen.

    Viele Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabell,
    bin gerade über FB auf deinen Blog gekommen und finde deine Vorstellung sehr sympathisch und das Bild ist toll :)
    Werde öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabell,
    ich bin gerade beim Drachenkopf-Verlag über dich gestolpert und habe mir mal prompt deine Seite angesehen.
    Und ich muss sagen, gefällt mir total gut. Schöne Aktionen, übersichtliches Layout und wir haben im Fantasy-Bereich einen ähnlichen Geschmack :-)
    In Zukunft werde ich definitiv häufiger bei dir vorbeischauen!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Isabell,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich finde ihn echt schön. Das Titelbild ist sooo toll :) Ich bleibe gern als Leserin :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  14. Hi Isabell:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind klasse geschrieben!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hey Isabell,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen